Home‎ > ‎Beiträge‎ > ‎

4 x Deutsche Meister bei der WKU in Neuwied, BNN

veröffentlicht um 11.11.2014, 05:01 von Taekwondo Club Rastatt e.V.   [ aktualisiert: 12.11.2014, 07:27 ]
Herzlichen Glückwunsch zu den erkämpften Titeln
4 x Deutscher Meister (Helen Eriksson, Gideon Welp, Fabian Kreuzer, Anja Borrosch)
1 x Vizemeister (Melike Yeter)
1 x 3. Platz (Lucas Richers)

"Die gestrige Deutsche Meisterschaft der WKU in Neuwied war sowohl als Sportler, wie auch als Trainer ein voller Erfolg.
Meine Gewichtsklasse konnte ich gewinnen und auch 4 weitere 1. Plätze konnten wir uns durch hartes Training und Spaß am Sport sichern desweiteren einen Vizetitel!
Ich schätze mich froh ein solch tolles Team begleiten zu dürfen!
Danke dafür." - Gideon

Weitere Infos:
https://plus.google.com/101009821324407854174/posts/8RQXqKCUp2m


https://sites.google.com/site/taekwondoclubrastattev/home/beitraege-1/4xdeutschemeisterbeiderwkuinneuwied/2014_11_08%20WKU%20Neuwied.jpg

https://docs.google.com/file/d/0B22sXuTWLOt9OXJtUmlXTDNDNnc/edit?usp=drive_web