Home‎ > ‎Beiträge‎ > ‎

Ausflug 2014

veröffentlicht um 12.09.2014, 03:43 von Taekwondo Club Rastatt e.V.   [ aktualisiert: 07.10.2014, 03:16 ]
Bericht-Zusammenfassung:
Allen 28 Teilnehmern die an dem Ausflug des Tkd Club Rastatt am 03.10.2014 teilgenommen haben, wurde dieser Tag zu einem schönen Erlebnis.

Mit der zum teil stark überfüllten S-Bahn ging es zunächst von Rastatt nach Raumünzach, von wo dann die 7 km Tour nach Forbach los ging. Im Gepäck hatte jeder Proviant und Einweggrills dabei.

Am Grillplatz ca. 2 km vor Forbach wurde dann Rast gemacht und gemütlich in der Sonne gegrillt.
Unsere Grillmeisterin Melike hat dabei ihre volle Grillkunst zu Einsatz gebracht; einfach Lecker kann man da nur sagen. :-)

Die Kinder konnten sich beim Klettern am Murgufer ordentlich auspowern, dabei gingen auch einige ungewollt baden, zu erwähnen sind da Daniel, Kevin und Denis. Zum Glück wurde genug Wechselkleidung und Handtücher mitgenommen, so dass alle wieder trocken geworden sind.

Die größeren Kinder und Erwachsenen haben derweil ihre Zeit mit Volleyball spielen und Vikinger-Schach verbracht. Um ca. Halb 6 ging es dann im Eiltempo weiter nach Forbach. Die letzten Hundert Meter wurden dann im Laufschrift absolviert um die nächste Bahn pünktlich zu erreichen.

Am Ende waren dann alle einwenig erschöpft, was aber den Tag um so schöner machte.

Dankeschön an Dieter Kiz für die tollen Fotos.

Event-Bilder





Hallo Leute, 
 der Tkd Club Rastatt plant im Oktober einen Ausflug.
 Hier könnt ihr euch in die Liste eintragen um teilzunehmen. Ausflug Tkd Club Rastatt
 Wir freuen uns auf euer kommen.
 Tkd Club Rastatt