Home‎ > ‎Beiträge‎ > ‎

Erweiterung des Trainerteams mit Rüdiger Mach

veröffentlicht um 18.09.2016, 03:03 von Taekwondo Club Rastatt e.V.   [ aktualisiert: 18.09.2016, 03:55 ]
Ab Donnerstag 15.September 2016 und dann wöchentlich übernimmt Taekwondo Großmeister Rüdiger Mach (5. DAN) aus Karlsruhe die Trainingseinheit ab 19.00 Uhr. Rüdiger ist ein Schüler und Trainer von Großmeister Kwak Kum Sik aus Karlsruhe. Er bringt viele Jahre Kampfsporterfahrung mit. Schwerpunkt Taekwondo, aber auch in anderen Kampfsportarten bringt er sein Fachwissen mit ein.
Rüdiger ist ferner Inhaber der Trainer C und B-Lizenz des Badischen Sportbundes, Fachrichtung Taekwondo. Des Weiteren hat er die TKD-Lehrer-Lizenz der TUBW.

Die Vorstandschaft heißt Rüdiger Herzlich Willkommen im Taekwondo Club Rastatt e.V.

https://drive.google.com/file/d/0B22sXuTWLOt9T01vQmd5YUZ1UDdsV0FSV2wxWERRSFRDVFp3/view?usp=drive_web 


Infos zu Rüdiger Mach.

„Business - Rüdiger Mach, Jahrgang 1965, stammt aus Karlsruhe, lebte einige Jahre in der Schweiz und ist seit 2001 selbstständiger Ingenieur, Mediengestalter, Vortragsredner und Autor. Als Inhaber des Ingenieurbüros mach:idee hat er sich in den Bereichen technisch-wissenschaftlicher Kommunikation, Visualisierung und Ausstellungskonzeption spezialisiert. Er unterrichtet in Deutschland und der Schweiz, publiziert in Fachmagazinen und hat mehrere Fachbücher zum Thema 3D-Visualisierung geschrieben. 

Kampfkunst - Als Kind begann er im Alter von 8 Jahren mit Judo und betreibt seit 1976 die Kampfkunst Taekwondo. Nach kurzen Ausflügen in verschiedene Kampfsportarten ist er seit Mitte der 90er als Trainer im Taekwondo aktiv. Er hat die Trainerlizenzen C und B des badischen Sportbunds, ist anerkannter Taekwondo-Lehrer der TUBW, Selbstverteidigungsexperte und trägt den 5. Dan im Taekwondo.“